Kontakt

Fachtagung Leitstellensymposium in Bremerhaven

Austausch und Weiterbilden ist unheimlich wichtig – der Blick über den Tellerrand hilft

Wie können neue Prozesse in unseren Arbeitsalltag integriert werden, wie werden uns die technischen Möglichkeiten unterstützen, wie wird unser Tätigkeitsfeld Leitstelle 2030 aussehen? Thema Personal – eines der zentralsten Bereiche: Recruiting, Mitarbeiterbindung, Personalentwicklung und Weiterqualifikation
Ein sehr persönliches Thema – mein #teilzeitstudium verlangt sehr viel Zeit und Kraft, aber es ist eine Option sich beruflich weiterzuentwickeln. Gebremst werden sollten motivierte Mitarbeiter nicht, sondern fördern mit seinen/ihren Möglichkeiten – genau so sieht Mitarbeiterförderung aus. 

Eine Vielzahl weiterer spannender Vorträge hat dieses Symposium gewinnbringend abgerundet. 

Danke für die zwei intensiven Tage, ich freue mich auf den nächsten Dienst in „meiner“ Leitstelle.

.

Ich freue mich, wenn Du meine Seite teilst.

Kontakt

Copyright © 2021 Wiebke Scheidl