Kontakt

Angerburger Tage

Die diesjährigen Angerburger Tage im #landkreisrotenburgwümme 

Gemeinsam mit Vertretern der Verwaltung des Landkreises und unserem Landrat, habe ich die Mitgliederversammlung der Kreisgemeinschaft Angerburg begleitet. 

Mich hat die Ansprache unseres Landrates auch nachträglich beschäftigt: Unsere Geschichte kennen, verstehen und niemals vergessen sind zentrale Elemente, die mir auch mein sehr geschätzter Vater vermittelt hat. 
Die Stabilität in Europa zu fokussieren und auf allen Ebenen zu stärken, ist nicht nur generell entscheidend sondern erst recht im Hinblick auf  die kommende Europawahl absolut elementar. 

Danke für die offenen und herzlichen Gespräche in dieser Runde. 

Kennt ihr die Angerburger Eiche im Amtsgarten? 
Falls noch nicht, ich habe euch beim Weg vom Kreishaus über den Parkplatz mitgenommen – sie steht hinter dem Patenschaftsstein.

Ich freue mich, wenn Du meine Seite teilst.

Kontakt

Copyright © 2021 Wiebke Scheidl