Kontakt

Jahresempfang

Die Rotenburger Werke laden zum Jahresempfang 2022 ein – „Rückblick nach vorne“

Ein spannender Einblick in die großartigen Angebote für Menschen mit Behinderung und das Innovationquartier – der Blick in die Zukunft erweckt Neugierde und Zuversicht.

In dem Grußwort des Landrates @marcoprietz nehme ich weise Worte für meine kommunalpolitischen Entscheidungen mit: Das Kirchturmdenken beenden und zusammen in die Zukunft gehen – so erreichen wir unsere Ziele.  

Inklusion ist noch lange nicht umgesetzt, es beginnt im kleinen Bereich und wird nur gemeinschaftlich komplett umgesetzt werden können.

Danke für diese Einblicke, ich freue mich auf die zukünftigen Projekte und bedanke mich für die großartige Leistung aller Beteiligten.

Ich freue mich, wenn Du meine Seite teilst.

Kontakt

Copyright © 2021 Wiebke Scheidl