Kontakt

Grundschulausschuss

10.September 2021

Grundschulausschuss Niedersachsen heute Vormittag/Mittag

#landeselternrat ist das Gremium der Elternarbeit im jeweiligen Bundesland. Ich nehme diese ehrenamtliche Aufgabe sehr ernst und investiere gerne meine Zeit  für unsere Grundschüler – Bildungsgerechtigkeit, Inklusion, Ganztag, Schwimmunterricht… die Liste ist sooo lang! Wir gehören zu den reichsten Industrieländern  und haben mit Sicherheit keine schlechte Basis des Bildungswesens. Aber Stillstand oder das sprichwörtliche   „ausruhen auf den Lorbeeren“ ist schlicht nicht angesagt! Ich bedanke mich, für die Unterstützung zur Wahl des Landeselternrates und nehme das mir gegenüber gebrachte Vertrauen in schützende Hände – mit vollem Engagement als Fürsprecher  für unsere Schulkinder #bildungistzukunft #kindereinestimmegeben #abindiezukunft 

Ich freue mich, wenn Du meine Seite teilst.

Kontakt

Copyright © 2021 Wiebke Scheidl