Kontakt

Frohe Ostern

Frohe Ostern  in die weite Welt


Genießt diese Zeit mit der Ruhe und Freude des christlichen Osterfestes.

Für mich persönlich endet heute die Fastenzeit – der Verzicht auf Liebgewonnendes ist am Aschermittwoch noch so einfach und klar – im Laufe der Wochen bis Ostersonntag wird es an einigen Tagen gar nicht mehr so einfach, obwohl es weiterhin klar und eindeutig ist. Jedes Jahr eine spannende und nachdenkliche Zeit.

Das Osterfest macht tiefsinnig, ist zugleich aber auch hoffnungsvoll.
Eine Zukunft unserer Welt wird es nur mit Frieden geben – egal wo und egal wieso dort der Frieden gefährdet ist. Lasst uns gemeinsam für Frieden „kämpfen“ – mit Worten, Argumenten, Kommunikation, Verständnis und Empathie. 

Ich freue mich, wenn Du meine Seite teilst.

Kontakt

Copyright © 2021 Wiebke Scheidl